Begegnungswochenende Hohegeiß

Im Rahmen eines Begegnungswochenendes, zu dem der Fachdienst Erziehungshilfen des Landkreises Hildesheim geladen hatte, initiierte die Cluster Sozialagentur verschiedene offene Workshops und Spielmöglichkeiten für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. Begegnungsort war die Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte „Haus Berlin“ in Hohegeiß im Harz.

Folgende Workshops wurden von unserem kompetenten Team angeboten: Schwimmen, Land Art, Spazier-Gang, Analoger Fotospaß, Action-Painting sowie eine Spielecke. Am Abend konnten dann alle Teilnehmer*innen des Begegnungswochenendes die beleuchteten Land Art-Kunstwerke in einer natürlichen Galerie bestaunen – ein wahrlich zauberhaftes Erlebnis.

Cluster Sozialagentur Am alten Wasserwerk 1, 31135 Hildesheim 05121 93593-0 info@cluster-sozialagentur.de