Eröffnung Spielträume im Ostend

Ende April war es endlich soweit: Unser neuer Spielplatz „Spiel(t)räume“ wurde gemeinsam mit Vertreter:innen der Förderer, der Ortsbürgermeisterin  Sabine Sonnenberg und der Firma Salix eröffnet. Mitarbeitende und Bewohnende des Familienwohnens im Ostend sorgten für leckere Waffeln und Getränke. Die Kinder haben den Spielplatz gleich genutzt und auf seine Standfestigkeit getestet. Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung bei der Klosterkammer Hannover, der Jugendstiftung der Sparkasse für die Region Hildesheim, der Dr. -Ing. Horst & Lisa Otto-Stiftung, der Heidehof-Stiftung, dem Mehr-Aktion-Hannover e.V., der Preuschhof-Stiftung, der Else-Funke-Stiftung und der Firma Salix.

 

Cluster Sozialagentur Am alten Wasserwerk 1, 31135 Hildesheim 05121 93593-0 info@cluster-sozialagentur.de