Begleitung des Kreativwettbewerbs „jugend creativ“

Der internationale Jugendwettbewerb „jugend creativ“ ist der weltweit größte Kreativwettbewerb seiner Art. Im Jahr 2023 wurden rund 300.000 Einsendungen bewertet. Cluster Projekte organisierte von der Bildsortierung bis zur Erstellung der Urkunden alle Phasen der Landesebene im Auftrag des Marketingfonds der Volksbanken Raiffeisenbanken des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen e. V.

Ein besonderes Highlight war die zweitägite Jurysitzung in der Rasselmania in Hildesheim, bei der die Gewinnerbilder für neun  Bundesländer ausgewählt wurden. Die Jurysitzung wurde filmisch begleitet und es sind zwei Reels sowie ein Kurzfilm über den Wettbewerb entstanden, der nun allen Volksbanken Raiffeisenbanken für die Kommunikation im Rahmen des Wettbewerbs zur Verfügung gestellt wird.

Fragen zum Projekt beantwortet Ihnen gern Sören Marx.

Cluster Projekte GmbH Am alten Wasserwerk 1, 31135 Hildesheim 05121 93593-0 info@cluster-projekte.de